2020 – Kegelabend

Freitag, 5. Juni
Irgendwie habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet…
Alle Feste und Vereinsanlässe waren und sind gestrichen, da uns das Corona Virus fest im Griff hat.
Trotz all dem waren wir natürlich sehr erfreut, dass die Kegelbahn im Rössli Illnau geöffnet hatte.
Total sind dann auch 13 Mitglieder eingetroffen.
Den Apéro konnten wir dann leider nicht im Garten zu uns nehmen, da das Wetter nicht so toll war.
Aber im Kegelkeller trafen wir auf eine super Stimmung und strahlende Gesichter.
Zusammensitzen war allerdings nur zu viert möglich.
Nach dem Bestellen des Nachtessens durfte ich eine kurze Ansprache halten.
Dann ist auch schon die Vorspeise eingetroffen. Wie immer im Rössli – einfach wunderbar! Natürlich wurde viel geplaudert und diskutiert.
Das dominierende Thema war leider dieses doofe Virus…
Auch die Hauptspeise schmeckte grossartig. Ja, die Köche im Rössli haben auch in der Corona Pause nichts verlernt.
Und dann ging es den Kegeln an den Kragen. Glücklicherweise mussten diese nicht zwei Meter voneinander entfernt stehen.  Schon bald dominierten das Rumpeln der fallenden Kegel und viel Gelächter die Geräuschkulisse im Keller.
Natürlich haben wieder alle gewonnen!
Danke allen Organisatoren/-innen und allen, die dabei waren.


Euer Präsi Philipp

zu den Foto’s vom Kegelabend klick hier