2019 – Kegelabend

Am Freitag, 24. Mai haben sich ca. 20 Quickler im Rössli Illnau getroffen. Der Anlass dafür war der jährliche Kegelabend. Sogar die Sonne zeigte sich an diesem Freudentag. Trotzdem hatten wir leider keinen Platz mehr im Garten für den Apéro. Das änderte aber nichts an der guten Stimmung, die wir mit in den Kegelkeller genommen haben.

Sehr erfreulich war auch, dass zahlreiche ehemals aktive Turner anwesend waren. Es ist immer wieder schön, auch mit diesen Mitgliedern zu plaudern. Ja, Gesprächsstoff gab es genug und so störte es auch nicht, dass die Begrüssung durch den neuen Präsidenten eher… naja knapp war.

Der Lärmpegel senkte sich gewaltig, als das leckere Essen serviert wurde. Mit vollen Bäuchen ging es dann auf die Kegelbahn. Nicht wirklich verwunderlich, dass die Kegel eher spärlich umfielen… An den Tischen wurden auch andere Spiele gespielt, wie Brändi Dog etc.

Wer wurde denn Sieger?
Wir alle, denn wir durften wieder mal einen tollen Kegelabend zusammen geniessen!

Der Präsident
Philipp Dietrich